Hausverwaltung Böhm / Stellenanzeige

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung (m/w/d)
Teilzeit 25 Std./Woche bis max. 38,5 Std./Woche 

Start: nach Vereinbarung – unbefristete Festanstellung

Über uns

Wir sind eine moderne Hausverwaltung mit einem kleinen, kollegialen Team und betreuen Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Sonthofen und Umgebung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die den Bereich Versicherungen sowie Eigentümer- und Mieterwechsel eigenständig betreut.

DETAILIERTE AUSSCHREIBUNG - HIER MEHR…

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge im Versicherungswesen
  1. Schadensmeldungen
  2. Korrespondenz mit Versicherern, Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  3. Kontrolle und Nachverfolgung laufender Versicherungsfälle
  • Durchführung von Eigentümer- und Mieterwechseln
  • Pflege und Aktualisierung der Eigentümerdaten gemäß Grundbuchlisten
  • Ansprechpartner/in am Empfang und am Telefon (als Vertretung)
  • Zusätzlich administrative Aufgaben nach Anweisung der Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilien- oder Versicherungsbereich
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfreude und serviceorientiertes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit PC / Office (Word, Excel, Outlook)
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung
  • Teilzeit mit 25 Std./Woche (Arbeitszeit Mo–Fr ab 8:00 Uhr, freitags bis 13:00 Uhr), erweiterbar bis max. 38,5 Std./Woche
  • 30 Tage Urlaub / 13. Monatsgehalt
  • Altersvorsorge
  • Alle Brückentage frei / Zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Büro geschlossen
  • Kostenloser Mitarbeiter-Parkplatz, Kosten trägt der Arbeitgeber
  • Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Gründliche Einarbeitung

Bewerbung

Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten, Freude an Organisation und Kommunikation haben und Teil eines verlässlichen Teams werden möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: c.boehm@hausverwaltung-boehm.eu

Weniger…

Hausverwaltung Böhm / Stellenanzeige

WEG-Verwalter*in (m/w/d)
Teilzeit 25 Std./Woche bis max. 38,5 Std./Woche
Start: nach Vereinbarung – unbefristete Festanstellung

Über uns

Sie interessieren sich für Immobilien, mögen Abwechslung im Job und arbeiten gern mit modernen digitalen Prozessen? Sie sitzen nicht nur gern im Büro, sondern freuen sich auch über Außentermine? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Kolleg*innen, die den Servicegedanken einer professionellen Hausverwaltung leben.

DETAILIERTE AUSSCHREIBUNG - HIER MEHR…

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften inkl. regelmäßiger Objektbegehungen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten, Behörden und Dienstleistern
  • Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Erfassung, Pflege und Auswertung von Objektdaten

Wir bieten

  • Ein motiviertes, innovatives und großartiges Team
  • Flache Hierarchien sowie Mitspracherecht und Gestaltungsspielraum
  • Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betrieblicher Weiterbildung / Fortbildung zur/zum Zertifizierten Verwalter*in nach § 26a WEG / § 8 ZertVerwV
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester
  • 13. Monatsgehalt
  • Freitags Feierabend um 13:00 Uhr
  • Eigentümerversammlungen Mo-Do um 10:00 oder 15:00 Uhr, Fr um 9:00 Uhr
  • Möglichkeit, jeden Brückentag frei zu nehmen
  • Jobrad
  • Kostenloser Parkplatz oder kostenfreies Deutschland-Ticket

Was uns überzeugt

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau / vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung wünschenswert
  • Bereitschaft zur Weiterbildung zur/zum Zertifizierten Verwalter*in nach § 26a WEG, sofern noch nicht vorhanden
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten im Umgang mit Eigentümern und Mietern
  • Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Führerschein Klasse B

Bewerbung

Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten, Freude an Organisation und Kommunikation haben und Teil eines verlässlichen Teams werden möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: c.boehm@hausverwaltung-boehm.eu

Weniger…

BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an die Hausverwaltung Böhm zu übermitteln.

Bitte beachten Sie, dass nur eine PDF Datei als Anhang zur Übermittlung möglich ist. Die maximale Dateigröße sollte nicht mehr als 5 MB betragen.


Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Felder mit Sternchen (*) ausfüllen müssen. Nur so ist eine Kontaktaufnahme von unserer Seite sichergestellt. Detaillierte Informationen zu Ihren Rechten im Bereich Datenschutz erhalten Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Mit der Betätigung des Button ABSENDEN haben Sie die Hinweise zum Datenschutz gelesen und zur Kenntnis genommen. Im weiteren stimmen Sie eine Weiterverarbeitung Ihrer Daten zu. Eine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt. Im weiteren, werden Ihre Daten sicher via SSL - Verschlüsselung übertragen.